Pampers Baby Dry, Windeln Gr.4 Maxi 7-18kg Jumbopack, 2er Pack (2 x 82 Stück)

Klicken Sie auf das Bild für Details und Bestellen








Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Windeln, die ich im Oktober 2011 von Amazon gekauft habe Pampers Baby Dry, Windeln Gr.4 Maxi 7-18kg Jumbopack, 2er Pack (2 x 82 Stück)und es sind genau die, die man z. Z. über jeden Drogeriemarkt bekommt (ich habe sie verglichen). Sehr saugstark, wie man es von Pampers gewohnt ist. Mein 7 Monate alter Sohn trägt sie Tag und Nacht, wobei auch nachts mit nur einer Windel noch nie etwas durchgegangen ist. Es handelt sich also nicht (mehr?) um Restbestände o.Ä. Ich kann nur jeder Mutter, die sich nicht mit der Schlepperei von Windeln herumplagen will, empfehlen, sie über Amazon vor die Haustür zu bestellen. Auch der Preis ist fantastisch, die Windeln sind günstiger als jedes Pampers-Sonderangebot, das ich bisher gefunden habe. Preis super, Lieferung super, Qualität super. Danke Amazon!

0 comments:

Post a Comment